Ich bin beim UmsetzungsCamp dabei mit dem Workshop: Ziele erreichen, Routinen entwickeln, leicht und mit Strategie. Kommst du auch? Jeder Workshop ist 24 Std. kostenlos zugänglich, aber sicher nicht umsonst.

Hier anmelden zum UmsetzungsCamp

Onlinekurs zum Thema Aufschieberitis loswerden. 

Produktbild Onlinekurs Aufschieberitis loswerden
Du lernst, wie es zu Aufschieberitis kommt, was Ursachen sein können, was dahinter stecken kann. Und vor allem lernst du die Ursachen zu lösen und dazu noch viele verschiedene Tipps und Tricks und Strategien. So dass du zum Umsetzungs-Star werden kannst. Dieser Kurs ist kein reiner Selbstlernkurs. Du wirst von mir begleitet und er beinhaltet 2 Live-Zoom-Calls in der Gruppe pro Woche. Dort wird das Gelernte dann wirklich praktisch angewendet und vertieft und du hast auch die Möglichkeit deine Fragen zu stellen. Neugierig? Dann klicke auf die Schaltfläche hier direkt drunter und erfahre noch mehr.
Erfahre hier mehr über den 4-wöchigen Onlinkekurs "Aufschieberitis loswerden"

Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Du möchtest deine Aufschieberitis loswerden, bist dir aber unsicher, welches meiner Angebote für deine individuelle Situation und für dich als Person am besten passt? Du möchtest ein anderes Thema mit mir bearbeiten, hast aber noch Fragen dazu oder bist dir unsicher, ob ich das überhaupt anbiete? Du hast Fragen zur Technik EFT? 
Per Telefon oder per Zoom lernen wir uns kennen und finden heraus, ob ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen kann und falls ja, auf welche Weise. Wir finden die individuelle Lösung für dich. Dieses Gespräch ist für dich garantiert kostenfrei und unverbindlich aber sicher nicht umsonst.
Ja, ich möchte dich kennenlernen und wähle einen verbindlichen Termin dafür.

Kickstart-Coaching Aufschieberitis loswerden individuell
​1:1 ca. 60 Minuten

Du lernst im 1:1 Coaching die Tipps und Tricks und Strategien um nachhaltig und selbstständig deine Aufschieberitis loszuwerden. Unter den Techniken ist auch die Klopftechnik EFT, die dir ermöglichen wird, die Ursachen deiner Aufschieberitis aufzuspüren und loszuwerden. Für nachhaltige Ergebnisse. Du lernst sie kennen und ich zeige dir auf, wie du unter anderem mit diesem genialen Tool anschliessen selbstständig deine Aufschieberitis und damit belastende Gefühle, Druck und Stress Schicht um Schicht loswerden kannst.  Am Ende der ca. 60 Minuten bist du soweit damit vertraut, dass du sie selber für dich anwenden kannst. Immer, wenn du es brauchst und es dir gut tut. 

Das Coaching findet online, telefonisch oder in meiner Praxis statt. Du brauchst dafür nichts als dich selber.


Deine Investition:



Ich lade dich ein, noch mehr darüber zu lesen.

Hier findest du mehr Infos: 

Hier geht es zu mehr Infos zum Kickstart-Coaching: Aufschieberitis loswerden individuell

An die Wurzel deiner Aufschieberitis
​3 Sessions 1:1 Coaching, Vertiefung individuell

Gruppenkurse sagen dir nicht so zu oder du hast bereits einen mitgemacht und möchtest gerne noch tiefer an deinen persönlichen Ursachen arbeiten? Dann ist dieses Angebot das passende für dich. (Bist du unsicher? Dann vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch) 

Mit meiner Expertise, meiner Intuition und Empathie unterstütze ich dich weiterzukommen, wo es alleine schwierig ist. Weitere "Tischbeine", weitere Zwiebelschichten aufzuspüren und natürlich zu neutralisieren. Gemeinsam sehen wir einfach mehr als alleine, denn "ich sehe was, was du nicht siehst" :-) und "du siehst was, was ich nicht sehe" :-)

Zwischen den Sessions bekommst du auch Aufgaben/Anweisungen, wie du selber mit EFT weiterarbeiten kannst. Und wenn Fragen auftauchen, kannst du mir diese immer zwischendurch per E-Mail stellen.

Du wirst immer sicherer und vertrauter in der Arbeit mit EFT und mit anderen Tricks. Es wird immer seltener vorkommen, dass du etwas aufschiebst. Dass du mit einer Aufgabe nicht beginnst, dass du eine Aufgabe nicht fertig stellst oder nicht zur Routine werden lässt. Denn die Ursachen werden immer weniger. Und wenn du doch mal wieder aufschiebst, weisst du genau, was du tun kannst und bist dankbar dafür, dass du wieder eine Ursache mehr auflösen kannst.

Das Coaching findet online, telefonisch oder in meiner Praxis statt. Du brauchst dafür nichts als dich selber. Ah, doch, du brauchst den Willen und den Mut etwas zu verändern und du du solltest die Verantwortung für dein Leben vollständig selbst tragen.

Ja, ich möchte (noch) tiefer an der Wurzel meiner Aufschieberitis und dort aufräumen und möchte noch mehr darüber erfahren.

GRATIS ZAUBERKLOPF-NACHMITTAG FÜR KINDER

WÜTEND? TRAURIG?ANGST? SCHULPROBLEME? JA? 
 LERNE ZAUBERKLOPFEN

Was machen wir an diesem Nachmittag?

  • Wir zeigen deinem Kind wie das Zauberklopfen geht.
  • Wir üben die Anwendung mit deinem Kind.
  • Wir zeigen deinem Kind, wie es das Zauberklopfen im Alltag nutzen kann.


Wie profitiert dein Kind?

  • Egal was dein Kind gerade belastet, sei es die Schule, seien es Ängste oder negative Erfahrungen - dein Kind ist nicht mehr den negativen Gefühlen ausgesetzt.
  • Es lernt wie es die Belastung herunterfahren kann und dadurch ruhiger, gelassener und glücklicher durchs Leben gehen kann.

Teilnehmer:  zwischen 4-8 Kinder (im Alter von 4-10 Jahren), Mami & Papi sind natürlich auch willkommen.

Leitung: Betty Otter

in Zusammenarbeit mit: kindereinfach.com

Der Zauberklopf-Nachmittag findet nur auf Anfrage und bei genügend Teilnehmern in Oberwinterthur statt.

Melde dich bei Interesse ganz unverbindlich bei mir.

Du möchtest nicht so lange warten oder wohnst nicht in der Nähe von Winterthur?

Dann mach den online Zauberklopfkurs von Mellina Zimmermann

Hier findest du Infos zum online Zauberklopfkurs

Oder lese das eBook/Taschenbuch "Zauberklopfen mit Kindern" von Mellina Zimmermann

Hier findest du Infos zum Buch "Zauberklopfen mit Kindern"

Oder melde dich bei mir für eine 1:1 Beratung per Zoom oder in Winterthur. Buche am besten als erstes ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. So können wir gemeinsam herausfinden, ob ich dich/euch unterstützen kann, ob das passt, oder ob ich allenfalls etwas anderes empfehlen kann.

Ja, ich möchte dich kennenlernen und wähle einen verbindlichen Termin dafür.