Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Du hast vielleicht Interesse mit mir zusammen zu arbeiten und möchtest mich kennenlernen? Du hast Fragen zur Technik EFT? Du hast Fragen zu meinem Coaching-Angebot? Per Telefon oder per Online-Meeting lernen wir uns kennen und finden heraus, ob ich dich vielleicht auf deinem Weg begleiten und unterstützen kann und falls ja, auf welche Weise. Wir finden die individuelle Lösung für dich. Garantiert kostenfrei und unverbindlich.
Ja, ich möchte dich kennenlernen und wähle einen verbindlichen Termin dafür.

Stress-Lass-Nach-Coaching
​1:1 ca. 60 Minuten

Du lernst im 1:1 Coaching die Klopftechnik EFT kennen. Gemeinsam wenden wir sie bei einem aktuellen Stressthema von dir an, so dass du am Ende der ca. 60 Minuten damit vertraut bist und sie selber für dich anwenden kannst. Immer, wenn du es brauchst und es dir gut tut. 

Das Coaching findet online, telefonisch oder in meiner Praxis statt. Du brauchst dafür nichts als dich selber.


Ich lade dich ein, noch mehr darüber zu lesen.

Hier findest du mehr Infos: 

Wenn du Mutter bist: Hier geht es zu mehr Infos zum Stress-Lass-Nach-Coaching
Hier geht es zu mehr Infos zum Stress-Lass-Nach-Coaching

An die Wurzel deiner Herausforderungen
​3 Sessions 1:1 Coaching

Du lernst im 1:1 Coaching die Klopftechnik EFT kennen. Gemeinsam wenden wir sie bei deinen  Stressthemen an. Wir suchen die Ursachen, die Auslöser deines Stresses (Angst, Blockaden, Aufschieberitis oder was auch immer) und wenden uns vielen Aspekten (Zwiebelschalen) zu, so dass wir deine Themen von den Wurzeln her Stück für Stück auflösen, neutralisieren. Gemeinsam sehen wir einfach mehr als alleine, denn "ich sehe was, was du nicht siehst" :-) und "du siehst was, was ich nicht sehe" :-)

Zwischen den Sessions bekommst du auch Aufgaben/Anweisungen, wie du selber mit EFT weiterarbeiten kannst. Und wenn Fragen auftauchen, kannst du mir die immer zwischendurch per E-Mail stellen.

Du wirst immer sicherer und vertrauter damit und kannst es auch in Zukunft selber für dich anwenden. Immer, wenn du es brauchst und es dir gut tut. 

Das Coaching findet online, telefonisch oder in meiner Praxis statt. Du brauchst dafür nichts als dich selber. Ah, doch, du brauchst den Willen und den Mut etwas zu verändern und du du solltest die Verantwortung für dein Leben vollständig selbst tragen.

Ja, das interessiert mich, ich möchte dich kennenlernen und wähle einen verbindlichen Termin dafür.

GRATIS ZAUBERKLOPF-NACHMITTAG FÜR KINDER

WÜTEND? TRAURIG?ANGST? SCHULPROBLEME? JA? 
 LERNE ZAUBERKLOPFEN

Was machen wir an diesem Nachmittag?

  • Wir zeigen deinem Kind wie das Zauberklopfen geht.
  • Wir üben die Anwendung mit deinem Kind.
  • Wir zeigen deinem Kind, wie es das Zauberklopfen im Alltag nutzen kann.


Wie profitiert dein Kind?

  • Egal was dein Kind gerade belastet, sei es die Schule, seien es Ängste oder negative Erfahrungen - dein Kind ist nicht mehr den negativen Gefühlen ausgesetzt.
  • Es lernt wie es die Belastung herunterfahren kann und dadurch ruhiger, gelassener und glücklicher durchs Leben gehen kann.

Teilnehmer:  zwischen 4-8 Kinder (im Alter von 4-10 Jahren), Mami & Papi sind natürlich auch willkommen.

Leitung: Betty Otter

in Zusammenarbeit mit: kindereinfach.com

Der Zauberklopf-Nachmittag findet nur auf Anfrage und bei genügend Teilnehmern in Oberwinterthur statt.

Melde dich bei Interesse ganz unverbindlich bei mir.

Du möchtest nicht so lange warten oder wohnst nicht in der Nähe von Winterthur?

Dann mach den online Zauberklopfkurs von Mellina Zimmermann

Hier findest du Infos zum online Zauberklopfkurs

Oder lese das eBook/Taschenbuch "Zauberklopfen mit Kindern" von Mellina Zimmermann

Hier findest du Infos zum Buch "Zauberklopfen mit Kindern"

Oder melde dich bei mir für eine 1:1 Beratung per Zoom oder in Winterthur. Buche am besten als erstes ein kostenloses Kennenlern-Gespräch. So können wir gemeinsam herausfinden, ob ich dich/euch unterstützen kann, ob das passt, oder ob ich allenfalls etwas anderes empfehlen kann.

Ja, ich möchte dich kennenlernen und wähle einen verbindlichen Termin dafür.