Praxis Otter
Stressmanagement mit EFT
  • ENDLICH TUN WAS DU DIR VORGENOMMEN HAST. 

    Breche endlich aus der Endlosschleife deiner Aufschieberitis aus, aktiviere deine Umsetzungs-Power und erreiche deine Ziele.

Onlinekurs "Aufschieberitis loswerden"

Wie du die Ursache von Aufschieberitis loswirst und leicht und mit Freude tust, was du tun möchtest.

Breche aus der Endlosschleife von Aufschieben - Stress - Aufschieben - aus.
​Für deine Ziele, für deinen Durchbruch, für deine Gesundheit.

Du wünschst dir sehnlichst, einfach und mit Freude zu tun, was getan werden muss? Oder besser gesagt, zu tun, was du tun möchtest? Denn schlussendlich möchtest du es ja tun, entweder um unangenehme Konsequenzen zu vermeiden oder um ein gewünschtes Ziel zu erreichen.


Ratschläge wie: "machs einfach" nützen bei dir nichts oder nur sehr kurzzeitig. 


Vielleicht hast du schon viel ausprobiert, vielleicht auch nicht, aber es reicht dir jetzt einfach, du möchtest das jetzt endlich angehen und verändern, denn dieses blöde Aufschieben nimmt dir einfach die Freude und macht dir schlechte Laune, bis hin zu Sorgen und Gedankenkarussell.

 

Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich.

Deine Investition in dich: Euro 480.00 Einmalzahlung, in 3 Raten 490.00 / CHF 515.00 Einmalzahlung, in 3 Raten 530.00

Ja, ich will den Onlinekurs "Aufschieberitis loswerden" jetzt kostenpflichtig buchen.

In diesem Kurs lernst du:

Das System hinter der Aufschieberitis verstehen

Deine Gefühle, die dich von deiner Aufgabe abhalten wahrzunehmen und loszuwerden

Die tieferen Ursachen deiner Gefühle aufzuspüren und auch diese loszuwerden

Tipps und Tricks um anzufangen und durchzuhalten

Tipss und Tricks für mehr dauerhafte Ordnung (Gastbeitrag von Tanja Priefling)

Tipps und Tricks für mehr Effektivität und Produktivität (Gastbeitrag von Martin Beyer)

Tipps um dein Gedankenkarussell zu stoppen

Tipps für Mini-Erholung und Mini-Entspannung, damit du viel erledigen kannst

Tipps und Tricks, um gute Gefühle  zu erzeugen

Tipps und Tricks für deine Selbstorganisation

Details zum Kurs:

Kurs-Start: 25.01.2021

Kurs-Dauer: 4 Wochen

Zugriffsdauer: Bis 07.03.2021

Kursort: Im Mitgliederbereich und zusätzlich freiwillig für den Austausch in geschlossener und geheimer Facebook-Gruppe

einmal wöchentlich gibt es Kurs-Material als Video, Audio (zum nachhören, für unterwegs oder während der Hausarbeit) und Arbeitsblätter und/oder ungefähr das Video als Text zum nachlesen und markieren was dir wichtig ist. Je nach Thema wird es ein bisschen unterschiedlich sein.

zweimal wöchentlich Live Session per Zoom für deine Fragen und Umsetzungs-Coaching in der Gruppe. Abwechslungsweise Dienstag Abend 20:00 Uhr und Freitag Vormittag 9:00 Uhr. Fragen stellen und Herausforderung beschreiben ist vorher möglich und die Aufzeichnung wird zur Verfügung gestellt.

Du willst es tun? 
Endlich deine Aufschieberitis loswerden? Dann buche jetzt kostenpflichtig den Kurs. Du gehst kein Risiko ein, du kannst den Kurs 1 Woche kostenlos testen und hast 30 Tage Geld-zurück-Garantie. 

Ja, ich will den Onlinekurs "Aufschieberitis loswerden" jetzt kostenpflichtig buchen.

Dieser Kurs ist für dich, wenn...

 

  • du tun möchtest, was getan werden will und zwar genau dann, wenn DU es willst. Ohne Quälerei und schlechtes Gewissen

  • du deine Vorsätze wirklich umsetzen möchtest

  • dich deine Aufschieberitis nervt, ärgert oder belastet oder dir Sorgen macht

  • deine Aufschieberitis dir deine Laune verdirbt

  • deine Aufschieberitis dich an dir selber zweifeln lässt

  • du schon einiges dagegen ausprobiert hast

  • du noch nichts wirklich dagegen getan hast, es aber jetzt wirklich angehen möchtest

  • dich Tipps wie: tu es einfach, auf die Palme bringen

  • dir To-Do-Listen auch nicht dabei helfen, du trotzdem aufschiebst, auch wenn es auf der Liste steht

  • du wegen deiner Aufschieberitis immer wieder in unnötigen Stress gerätst

  • du wegen deiner Aufschieberitis deine Ziele nicht erreichst

  • du nicht tust, was dir gut tun würde. Z.B. entspannen, meditieren, Sport machen, abnehmen, ausruhen, viel Wasser trinken, Musik machen, malen, spazieren, oder was auch immer es bei dir ist

  • du die Ursachen deiner Aufschieberitis angehen möchtest, Schicht um Schicht, bis alles weg ist

  • du lernen möchtest unangenehme Gefühle loszuwerden

  • du lernen möchtest, dich schnell und einfach zu beruhigen oder zu aktivieren, um "es" dann mit Leichtigkeit zu tun

  • du bereit bist an dir selber zu arbeiten

  • du bereit bist, deine Gefühle wahrzunehmen und genau zu betrachten um sie zu verändern oder gehen zu lassen

  • du bereit bist aus deiner Komfortzone zu kommen, immer wieder mal ein bisschen

  • du den Mut hast ehrlich zu dir selbst zu sein

  • du endlich ordentlicher werden möchtest und zwar dauerhaft

  • du verschiedenste Tipps und Tricks zum Anfangen und Durchhalten kennenlernen und ausprobieren möchtest

  • du verstehen möchtest, warum dein innerer Schweinehund es gut mit dir meint und wie er dich unterstützen will und wie du das für dich nutzen kannst

du lernen möchtest, wie es leicht gehen kann. Ohne diese Anstrengung es immer "trotzdem" zu tun.

Wie schaffen wir das? Durch verstehen, verändern und verarbeiten


Verstehe das System hinter deinem Aufschieben und du kannst geschickt Schrauben in deinem System verändern. Ich zeige dir Techniken, Tipps und Tricks, damit du selber deine Aufschieberitis loswerden kannst. Viele verschiedene Tipps und Tricks und Strategien, die du ausprobieren kannst. Und nicht nur das. Ich zeige dir ein Werkzeug, mit dem du alle belastenden Gefühle SELBER, immer und überall, schnell und einfach, ganz ohne Hilfsmittel, neutralisieren kannst. Weil du dann immer freier wirst, weil du dein Leben dann immer mehr so gestalten kannst, wie du es dir wünschst und es zu dir passt, weil du dann nicht von Aufschieberitis, Blockaden, Ängsten, belastenden Gefühlen oder Sorgen aufgehalten wirst, weil du sie los werden kannst, wenn du willst. Du kannst dann alles tun, wenn du willst. Du kannst auch entscheiden etwas nicht zu tun, obwohl du es tun könntest. DU entscheidest, nicht deine Aufschieberitis, deine Angst oder was auch immer.

Ich erkläre dir auch, wie und warum das funktioniert und es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass es funktioniert.

 

Vielleicht fragst du dich, was das denn für ein Wunderwerkzeug sein könnte. So etwas gibt es doch nicht. Und wie kann die Frau mir überhaupt solche Sachen versprechen?

 

Das verstehe ich sehr gut. Ich an deiner Stelle würde genau so etwas denken.


Mein Versprechen und die Haupt-Technik

 

Ja, ich kann dir das alles auch nicht versprechen, denn es hängt schlussendlich von dir ab. Davon, was du mit dem machst, was du von mir lernst. Ob und wie du das umsetzt. Und es hängt auch von dir, deiner Persönlichkeit und deiner Geschichte ab. Und die kenne ich nicht. Ich gebe selbstverständlich mein Bestes. Ich unterstütze dich auch bei der Umsetzung. Mir ist es so wichtig, dass du umsetzt. Das ist das Allerwichtigste. Aber tun musst es schlussendlich du selber und das liegt nicht in meiner Verantwortung.

Ich gebe dir weiter, was ich aus Erfahrung gelernt habe und was ich mir in verschiedenen Kursen über Jahre angeeignet habe.

Vor allem aber zeige ich dir Emotional Freedom Techniques nach Gary Craig (kurz EFT). Darin bin ich ausgebildet, das habe ich gelernt und das wende ich selber und bei meinen Klienten an. Es ist grundsätzlich sehr einfach, dennoch gibt es ein paar Stolperfallen und ich werde dir zeigen, wie du sie vermeidest. 

EFT ist wie ein Schweizer Taschenmesser, ein Allround-Werkzeug. Anwendbar für fast alles was irgendwie belastend ist, was irgendwie stresst, was irgendwie Angst macht. Das macht es so unglaublich und so schwer fassbar. Es hat jedoch bereits sehr vielen Menschen geholfen und die Wirkung und die Wirkungsweise wurden auch wissenschaftlich belegt.

Bist du bereit die Ursachen deiner Aufschieberitis zu lösen?

Ja, ich will den Onlinekurs "Aufschieberitis loswerden" jetzt kostenpflichtig buchen.

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn...

 

  • du möchtest, dass sich nichts ändert

  • du die Schuld lieber anderen gibst

  • du eine Wunder-Pille haben willst

  • du nicht bereit bist Neues auszuprobieren

  • du nicht bereit bist dich selbst ein bisschen zu ändern

  • du dich dazu bringen möchtest etwas zu tun, was du absolut gar nicht tun willst

Das erwartet dich im Kurs:

Modul 1

Im ersten Modul schulst du, die Wahrnehmung deiner Gefühle (das, was dich aufschieben lässt) und du lernst sie zu verändern, zu neutralisieren. Ich erkläre dir auch wie und warum das funktioniert.

Modul 2

Im zweiten Modul lernst du verschiedenen zusätzliche kleine Tipps und Tricks um anzufangen, um durchzuhalten und Strategien um Routinen zu entwickeln und zu etablieren und um Ziele zu erreichen.

Desweiteren lernst du weitere Möglichkeiten um die Ursachen deiner Aufschieberitis loszuwerden und auch zu verstehen.

Modul 3

Im dritten Modul lernst du Möglichkeiten für dauerhafte einfache Ordnung (Gastbeitrag von Tanja Priefling)

Möglichkeiten und Ideen und Gedanken für mehr Effektivität und Produktivität (Gastbeitrag von Martin Beyer)

Und du bekommst weitere hilfreiche Fragen und Hinweise, wie du Schicht um Schicht die Wurzeln deiner Aufschieberitis loswerden kannst.

Modul 4

Im vierten Modul geht es um den inneren Schweinehund, die innere Teanagerin und um das Aufdecken von Glaubenssätzen.

Dazu kommen kleine Tipss für Entspannung, Auftanken, Fitness, Meditation und Gedanken zu Affirmationen und Afformationen.

Was KursteilnehmerInnen sagen:

Ja, ich will den Onlinekurs "Aufschieberitis loswerden" jetzt kostenpflichtig buchen.

Was KursteilnehmerInnen sagen:

Ja, ich will den Onlinekurs "Aufschieberitis loswerden" jetzt kostenpflichtig buchen.


Deine 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Du bist dir nicht sicher, ob dieser Onlinekurs zu dir passen wird und dich weiterbringen wird?

Probier es einfach aus, nur dann wirst du es wissen. Du kannst ihn eine Woche lang kostenlos testen. Sollte das Angebot nicht deinen Erwartungen entsprechen, dir nicht gefallen oder du keine Ergebnisse damit erzielen, dann bekommst du ganz einfach, ohne Wenn-und-Aber, innerhalb von 30 Tagen, dein Geld zurück. Schreibe einfach....

Hallo, ich bin Betty

Ich unterstütze Menschen dabei ihre Aufschieberitis und anderen Stress und belastende Gefühle loszulassen. Mit Hilfe der Klopftechnik Emotional Freedom Techniques spüren wir die Ursachen der Probleme auf und ermöglichen so tiefgreiffende, langanhaltende Veränderung.

Bei Aufschieberitis geht es mir darum mehr als nur tolle Tipps und Tricks und Strategien zu vermitteln, damit wirklich die Ursachen des Aufschiebens neutralisiert werden können und wir nachhaltige Ergebnisse erziehlen.

Denn, es darf leicht sein.

Willst du das auch?

Ja, ich will den Onlinekurs "Aufschieberitis loswerden" jetzt kostenpflichtig buchen.