builderall

Gesünder leben, ja, aber wie setze ich das um?

Integriere neue, gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag um deine Gesundheits-Ziele zu erreichen.

In drei Monaten
zu deiner neuen,
gesunden
Gewohnheit.

Online Gruppen-
Coaching-Programm

Starte mit
uns am
Mo. 30. August.

Du weisst, dass dir dein aktueller Lifestyle nicht wirklich gut tut und du bist so frustriert, weil du einfach nicht schaffst es zu ändern. 

 du bist oft müde, unkonzentriert, energielos? Und bist frustriert, weil du trotzdem nichts änderst?
 dein Arzt oder Heilpraktiker haben dir deutlich gesagt, dass du deine Ernährung ändern und dich mehr bewegen solltest.
 du weisst, was du tun solltest, aber du fühlst dich total überfordert mit all den Verboten und Vorschriften.
 es ärgert dich tierisch, dass du dein Training schon wieder hast ausfallen lassen?
 du weisst nicht, womit du anfangen sollst und so änderst du viel zu viel auf einmal, was dich total überfordert und dazu führt, dass du (wieder) aufgibst.
 du denkst, du hast zu wenig Willenskraft um durchzuhalten.
 du hast Angst, dass du (wieder) aufgibst und fängst deshalb lieber gar nicht an.
 du denkst, dass das total anstrengend wird.
 du denkst, dass du sportlich einfach eine Niete bist und dir das überhaupt keinen Spass macht. Und Zeit hast du auch keine.

Puh, heute morgen bist du wieder kaum aus dem Bett gekommen. So hattest du zu wenig Zeit für deine Morgenroutine, es hat gerade noch für den Kaffee gereicht. Weil du dementsprechend nicht so richtig produktiv warst, hast du deine regelmässigen, kleinen Pausen mal wieder gestrichen, obwohl du dir so fest vorgenommen hattest, dass sie dir total wichtig sind, weil du eigentlich genau weisst, wie gut sie dir tun, und, dass du dann auch effektiver arbeiten kannst. 
So ging es dann weiter, denn dein Mittagessen konntest du auch nicht bereit machen und einpacken. So hast du doch wieder eben schnell eine Pizza geholt, obwohl du dir das doch verboten hattest. Jetzt sitzt du wieder am Schreibtisch, merkst, dass deine Verdauung all deine Energie fordert und bist einfach total gefrustet. Du weisst jetzt schon, dass du am Abend viel zu müde sein wirst für dein Training und das auch wieder ausfallen wird. Kriegst du das denn nie hin? Langfristig gut für dich zu sorgen?
So kann es wirklich nicht mehr lange weitergehen, sonst droht ein Burnout oder es folgen andere gravierende gesundheitliche Konsequenzen. 

Du bist damit definitiv nicht alleine....

Es ist gar nicht so schwierig, wenn du weisst wie.

Es spielt keine Rolle, was du ändern möchtest. Ob das im Bereich Ernährung, Bewegung, Schlaf, Tagesrhythmus, Routinen, Psychohygiene, Meditation, oder was auch immer ist. Es geht bei alledem um Gewohnheiten. Und diese zu ändern, ist ein bisschen tricky. 

Die Lösung ist:

 dass du dein Vorhaben clever planst.
 erhalte Klarheit über deine Ziele und Schritte.
 beseitige die Hindernisse mitsamt ihrer Wurzel.
 dass du erprobte Strategien verwendest.
 dass du dich nicht überforderst und den inneren Schweinehund nicht herausforderst.
 glaube an dich und deine Fähigkeit das zu schaffen, was du dir vornimmst.
 dass du Gewohnheiten etablierst, die dann ganz leicht und automatisch funktionieren. Damit deine Veränderung langfristig erfolgreich ist.

Das klingt jetzt vielleicht komplizierter als es ist. Definitiv ist es alleine schwieriger als  gemeinsam.

du denkst, dass du sportlich einfach eine Niete bist und dir das überhaupt keinen Spass macht. Und Zeit hast du auch keine.

du weisst nicht, womit du anfangen sollst und so änderst du viel zu viel auf einmal, was dich total überfordert und dazu führt, dass du (wieder) aufgibst.

du denkst, du hast zu wenig Willenskraft um durchzuhalten.

du hast Angst, dass du (wieder) aufgibst und fängst deshalb lieber gar nicht an.

du bist oft müde, unkonzentriert, energielos? Und bist frustriert, weil du trotzdem nichts änderst?

es ärgert dich tierisch, dass du dein Training schon wieder hast ausfallen lassen?

du denkst, dass das total anstrengend wird.

dein Arzt oder Heilpraktiker haben dir deutlich gesagt, dass du deine Ernährung ändern und dich mehr bewegen solltest.

du weisst, was du tun solltest, aber fühlst dich total überfordert mit all den Verboten und Vorschriften.

Ich zeige dir, worauf es zu achten gilt, beim integrieren neuer Routinen, damit es leicht geht und nachhaltig ist. 

Emotional Freedom Techniques ist ein wissenschaftlich belegte Methode. Sie wirkt auch, wenn du nicht daran glaubst. Studien findest du hier: 

Gerne unterstütze ich dich bei diesem Prozess, auf deiner Reise zu deinen neuen, gesunden Gewohnheiten. Warum ich die Richtige dafür bin?

Ich habe schon die verschiedensten Ernährungs-Umstellungen erfolgreich hinter mir. Ich probiere so gerne immer wieder Neues aus. Das führt dazu, dass ich mir auch immer wieder neue Gewohnheiten angeeignet habe. In verschiedensten Kursen habe ich Tipps, Tricks und Strategien gesammelt und immer wieder für mich getestet und dazu gelernt. Mein Alltag war stressig, herausfordernd, abwechslungsreich und so durfte ich immer wieder neue Lösungen für neue Herausforderungen finden. So habe ich bereits viel gelöst und habe viele Ideen für die verschiedensten organisatorischen Herausforderungen.
Und ich dachte auch schon, ich könnte ganz viel auf einmal ändern und durfte mir eingestehen, dass auch ich das nicht kann. Weil auch ich keine Übermenschin bin. Es geht einfach nicht. Der innere Schweinehund ist dann einfach an der längeren Leine als deine Willenskraft.

Aber das Wichtigste. Ich war auch schon an dem Punkt, dass ich mir etwas vorgenommen hatte und es dann doch nicht getan hatte. Ich habe mich selbst nicht verstanden und mich gefragt, was mit mir los ist.
Da ist mir dann etwas ganz geniales begegnet. Emotional Freedom Techniques (EFT, Klopfakupressur, Tapping). Damit ist es möglich belastende Gefühle sofort zu lindern. Es geht so schnell und einfach und es braucht keine Hilfsmittel und ist immer und überall anwendbar.
Dein innerer Schweinehund zeigt sich meistens durch irgendein unangenehmes Gefühl. Oft ist es dir nicht bewusst, führt aber dazu, dass du eben doch nicht tust. Oder, dass du es trotzdem tust, was dann anstrengend ist und viel Energie braucht. Ich zeige dir, wie du mit EFT schnell und einfach belastende Gefühle auflöst.

Durch meine Ausbildung in Emotional Freedom Techniques konnte ich mich dann verstehen und meine inneren Blockaden lösen.

Und wenn der innere Schweinehund doch probiert, dich von deinem Vorhaben abzuhalten, kannst du ihn mit diesem Tool (Emotional Freedom Techniques = EFT) sofort wieder besänftigen und an die Leine nehmen.

In diesem Coaching-Programm gehen wir gemeinsam diesen Weg und lösen deine Hindernisse an der Wurzel auf, so dass auch du leicht und sicher deine Gewohnheiten ändern und deine Ziele erreichen kannst.

Und das kann sich auch bei DIR ändern:

Ich sehe so fit und sportlich aus, ich schaffe das alles, aber du?
Nur weil ich sportliche Klamotten an habe, bin ich ja nicht gleich sportlich und top fit.
Nach der Geburt meines Sohnes brauchte ich immer eine Möglichkeit mich hochzuziehen oder abzustützen, wenn ich von einem Stuhl oder so aufstehen wollte. Im Rückbildungs-Kurs sollte ich vom Boden, von der Hocke, einfach so aufstehen. Das war unmöglich. Die anderen Frauen konnten das, also war das nicht normal.
Vom Stuhl aufstehen kann ich schon lange wieder ohne Hilfe meiner Arme. Aus der Hocke geht es jetzt auch. Noch nicht leicht, aber es geht. Ich bleibe dran, trainiere täglich dank meiner Routinen.

 

Ob du das auch schaffst?

Hochkonzentriertes, effektives, produktives Arbeiten wird wieder viel länger möglich.
 Es bleibt mehr Zeit und Energie für Hobby, Familie oder Sport.
 Du hast wieder gute Laune, kannst wieder stolz auf dich sein, wirst gelassener und erlebst wieder mehr Freude.
Abneigung vor Bewegung / Sport verschwindet.
Dadurch geht das Umsetzen und Dranbleiben leicht.
Deine Fitness steigt, du kommst leichter die Treppe, den Berg hoch, kannst mit deinen Kindern besser rennen und spielen.
 Neue Geschmackserlebnisse, gesund kann auch super schmecken.
 Schritt für Schritt näherst du dich deinen Zielen.
Den erlernten Prozess kannst du immer wieder anwenden und dich immer weiter steigern.
 Vertrauen in dich selber, dass du tatsächlich tust, was du dir vornimmst.
Durch neue Gewohnheiten, neue Routinen bekommst du Struktur und nachhaltige Ergebnisse.
Ich kann und darf hier nichts versprechen, aber es ist nicht unmöglich, dass sich Gesundheitsparameter wie Blutfettwerte, Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Verdauung, Stuhlgang, Schlaf, reinere Haut, auf lange Sicht durchaus positiv verändern können.

Ich habe auch nicht besonders viel Willenskraft. Du brauchst nicht viel davon um es zu schaffen. Auch DU kannst es schaffen.

Es bleibt mehr Zeit und Energie für Hobby, Familie oder Sport.

Du hast wieder gute Laune, kannst wieder stolz auf dich sein, wirst gelassener und erlebst wieder mehr Freude.

Hochkonzentriertes, effektives, produktives Arbeiten wird wieder viel länger möglich.

Ich kann und darf hier nichts versprechen, aber es ist nicht unmöglich, dass sich Gesundheitsparameter wie Blutfettwerte, Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Verdauung, Stuhlgang, Schlaf, reinere Haute, auf lange Sicht durchaus positiv verändern können.

Abneigung vor Bewegung / Sport verschwindet.
Dadurch geht das Umsetzen und Dranbleiben leicht. Deine Fitness steigt, du kommst leichter die Treppe, den Berg hoch, kannst mit deinen Kindern besser rennen und spielen.

Vertrauen in dich selber, dass du tatsächlich tust, was du dir vornimmst

Neue Geschmackserlebnisse, gesund kann auch super schmecken

Durch neue Gewohnheiten, neue Routinen bekommst du  Struktur und nachhaltige Ergebnisse

Schritt für Schritt näherst du dich deinen Zielen. Den erlernten Prozess kannst du immer wieder anwenden und dich immer weiter steigern.

Online Gruppen-Coaching-Programm: Integriere clever und leicht in 3 Monaten neue, gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag

 

 In 3 Monate planst, erarbeitest und integrierst du mindestens eine neue gesunde Gewohnheit, z.B. eine kleine Änderung deiner Ernährung, eine tägliche Bewegungsübung, eine Routine für Pausen oder Meditation, fest in deinen Alltag.

 Mit diesem online Gruppen-Coaching-Programm gelingt dir das spielerisch und leicht. Du kannst wieder an dich glauben, stolz auf dich sein und auf diese Art jedes Ziel erreichen.

 Die Kombination von Strategie und Blockaden-Lösung macht dieses Programm einzigartig und höchst effektiv.

 

All das ist drin

 Kurs-Videos im Mitgliederbereich, die dir kurz und knapp das nötige Wissen, die Strategien, Tipps und Tricks und Methoden vermitteln.
 Die Videos als Audio zum nachhören, für unterwegs oder beim haushalten.
 Die Videos als Text, zum nachlesen, markieren und Notizen machen.
 Ein Workbook oder Arbeitsblätter, um die Inhalte zu vertiefen und damit du sofort und einfach umsetzen kannst.
Facebook-Gruppe, freiwillig, für den Austausch unter Gleichgesinnten. Fragen stellen, Feeback bekommen, nach Lösungen fragen, Ideen bekommen, nicht allein sein durch die Gemeinschaft, sich selbst besser verstehen und nicht zu letzt: sich gegenseitig motivieren und unterstützen dranzubleiben.
 motivierende E-Mails, damit du jederzeit informiert bist über alles organisatorische und natürlich, damit du immer wieder daran erinnert wirst und dran bleibst.
 Bildung von Erfolgsteams,in kleinen Gruppen von ca. 3-4 Teilnehmern tauscht ihr euch regelmässig aus und unterstützt und motiviert ihr euch noch intensiver als in der Facebook-Gruppe.
Q&A per Zoom 1 x pro Monat, inkl. Aufzeichnung. Fragen entstehen beim Tun und nichts ist blöder als wenn du dann niemanden Fragen kannst. Selbstverständlich kannst du deine Fragen auch vorher stellen, wenn du nicht live dabei sein kannst.
 ergänzende Bonus-Workshops zu verschiedenen Themen, für neue Ideen, für Inspiration, für noch mehr Unterstützung und Leichtigkeit.


Zusätzlich in der Premium-Variante
Gruppen-Umsetzungs-Coachings per Zoom, wöchentlich Dienstag um 20:00h, inkl. Aufzeichnung. Umsetzen, lösen deiner Ursachen, EFT anwenden mit meiner Unterstützung, gemeinsam stark, hier geschieht die Magie, das ist das Herzstück des Programms. Als Premium-Teilnehmerin kannst du mir auch jederzeit per E-Mail Fragen stellen. Du brauchst so nicht auf die Q&A zu warten und dich auch nicht in der Facebook-Gruppe zu outen.


Zusätzlich in der VIP-Variante
 4 1:1- Coaching-Sessions à 60 Minuten per Zoom. Für besonders heikle, private Themen, für die noch tieferen Blockaden, Ursachen, Wurzeln, für noch mehr Wirkung und Power und somit Leichtigkeit und Nachhaltigkeit.

Diese Menschen haben Ihre erfolgreiche Transformation bereits hinter sich. 

Sage "JA" zu dir und mach dich auf den Weg zu deinem Gesundheits-Ziel. 

Mache es clever und leicht mit meiner Unterstützung und der Kraft der Gruppe.  Gemeinsam macht es einfach mehr Spass und wir finden für alles eine Lösung. Geht nicht, gibt's nicht.
 Buche jetzt "Gesundheits-Ziele umsetzen - Premium".  Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise. 

Online Gruppen-Coaching-Programm: Integriere clever und leicht in 3 Monaten neue, gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag

Das Programm startet frühestens im Frühling 2022 wieder. 

Es wird dann deutlich teurer sein.

Das Coaching-Programm startet am 30. August 2021
Frühbucher-Bonus-Workshop am 21.6.2021, bei Buchung bis 14.6.

Basic

 Kurs-Videos
 Die Videos als Audio
 Die Videos als Text
 Ein Workbook
Facebook-Gruppe für Austausch und Fragen
 motivierende E-Mails
 Bildung von Erfolgsteams
Q&A per Zoom, inkl. Aufzeichnung
 ergänzende Bonus-Workshops zu verschiedenen Themen

Diese Variante kann ich dir nur dann empfehlen, wenn du nur die nötige Information zum passenden Zeitpunkt brauchst, du sehr willenstark und diszipliniert bist, damit du das alleine auch wirklich durchziehen wirst.
Jetzt für nur 297.-

 
Premium

Zusätzlich zu den Inhalten von Basic ist in der Premium-Variante enthalten:

 Gruppen-Umsetzungs-Coachings per Zoom, wöchentlich Dienstag um 20:00h, inkl. Aufzeichnung


Zum gemeinsam umsetzen, zum gemeinsam Lösungen finden, zum lösen von Ursachen, gemeinsam geht es leichter und macht mehr Spass, hier geschieht die Magie, das ist das Herzstück des Programms.

Diese Variante kann ich dir wärmstens empfehlen. Allerdings habe ich nur 15 Plätze, denn meine Ressourcen sind begrenzt und ich möchte dich individuell unterstützen können und die Gruppe sollte auch nicht grösser werden, damit alle auf ihre Kosten kommen. Also warte nicht zu lange, entscheide dich und buche.
Jetzt für nur 497.-

VIP

Zusätzlich zu den Inhalten von Basic und Premium, bekommst du als VIP-Kunde:
1:1- Coaching per Zoom, 4 Termine à 60 Minuten.


Die Möglichkeit mir jederzeit per E-Mail oder Messenger deine Fragen zu stellen.

Diese Variante ist besonder geeignet, wenn dein innerer Schweinehund besonders clever ist, wenn deine Blockaden vermutlich gross sind und oder du schon mehrmals gescheitert bist.
Diese Variante ist auf 4 TeilnehmerInnen beschränkt. Dies ist keine künstliche Verknappung, es geht um meine Ressourcen und deine individuelle Begleitung. Also zögere nicht zu lange.  
Jetzt für nur 797.-

Wenn du dir unsicher bist, welche Variante die richtige für dich ist, oder du noch Fragen hast, dann zögere nicht lange und vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir. Du kannst mir deine Situation beschreiben und gemeinsam finden wir die für dich passende Lösung.

Hast du noch Fragen? 

Brauche ich Facebook?

Nein, du musst nicht bei Facebook sein um dieses Coaching mitzumachen. Die Facebook-Gruppe ist nur freiwillig für den Austausch, dort sind keine Kursinhalte. Diese findest du im Mitgliederbereich. Die Live-Coachings und auch Bonus-Workshops finden in Zoom statt, die Treffen in den Erfolgsteams können stattfinden wo ihr wollt.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Kursmaterial?

2 Jahre ab Kursbeginn.

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Das ist etwas unterschiedlich. 60-90 Min. pro Woche für die Umsetzungs-Sessions (wenn du Premium oder VIP buchst). Zu Beginn mehr Zeit für die Kursinhalte, aber allerhöchstens 30 Min. pro Tag. Später definitiv viel weniger. 30-60 Min. pro Woche für die Calls mit dem Erfolgsteam. Wenn du möchtest zusätzliche Zeit für Q&A oder Bonus-Workshops. Zeit für deine Gewohnheiten, diese steigerst du langsam und die braucht nicht am Stück zu sein.

Wann startet das Programm?

Am 30. August 2021. Frühbucher-Bonus-Workshop am 21.6.2021, bei Buchung bis 14.6.2021

Ich bin in der Kurszeit im Urlaub, macht es trotzdem Sinn dabei zu sein?

Ja, wenn der Urlaub nicht länger als 2 Wochen dauert.

Buche NICHT, wenn du schwanger bist.

Das ist kein geeigneter Zeitpunkt für grössere Änderungen und neue Routinen. Dein Körper hat schon genug zu tun und dein Leben wird sich bald sehr stark verändern.

Weitere Fragen?

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Du bist dir nicht sicher, ob das Coaching zu dir passen wird? Du bist dir nicht sicher, ob das bei dir auch funktionieren wird?

Melde dich für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch, ich gebe dir ehrliches Feedback, ob aus meiner Sicht das Programm zu dir und deiner Situation passt. 

Oder, probier es einfach aus, nur dann wirst du es wissen. Sollte das Coaching nicht deinen Erwartungen entsprechen, dir nicht gefallen oder du keine Ergebnisse damit erzielen, dann bekommst du ganz einfach, ohne Wenn-und-Aber, innerhalb von 14 Tagen, dein Geld zurück. Schreibe einfach ein E-Mail...