Praxis Otter
Stressmanagement mit EFT

Endlich nicht mehr aufschieben, wäre das nicht schön?

Wie du Aufschieberitis loswirst und leicht und mit Freude tust, was du tun möchtest.

Endlich Projekte bis zum Schluss durchziehen?

Endlich erfüllt, glücklich und zufrieden mit dir sein?

Nie mehr abends unzufrieden sein mit dir selber, weil du wieder aufgeschoben hast?

Endlich mit Freude sofort deine Aufgaben erledigen? 

Wie wäre das? Wünschst du dir das?

Möchtest du das gerne erreichen? Bist du bereit etwas dafür zu tun? 

Ja, ich will lernen meine Aufschieberitis loszuwerden und buche das 1:1 Kickstart-Coaching (Euro 120.- / CHF 130.-)

Du hattest Zeit, es stand auf deiner Liste, aber... 


Du hast alles mögliche gemacht, warst total beschäftigt den ganzen Tag, aber du hast nicht das gemacht, was du dir vorgenommen hattest. 


Heute warst du zu müde, es ist ja noch gar nicht so dringend, heute mochtest du nicht überlegen, heute war einfach das Wetter nicht passend, ...

Irgendwie hinterlässt das ein schales Gefühl. Leere vielleicht, oder genervt sein, oder Zweifel an dir und deinen Fähigkeiten. Es folgen vielleicht Sorgen, wie das weitergehen soll. 

Du kannst nicht einschlafen. Am nächsten Tag bist du wieder zu müde...

Ein Teufelskreis kann entstehen.

 

Du möchtest etwas verändern und hast schon so oft angefangen und genau so oft ist dein Vorhaben wieder versandet? Du zweifelst langsam an deiner Fähigkeit etwas durchzuziehen?

 

Du ärgerst dich, dass du schon wieder so lange aufgeschoben hast, bis du wieder Nachtschichten einlegen musstest. Du merkst auch, dass du das nicht mehr so gut verkraftest wie früher, diesen Stress, diese schlaflosen Nächte...

 

Du wärst gerne ordentlicher, aber immer, wenn du mal wieder aufräumst, dauert es nicht lange, bis es wieder unordentlich ist. Oder du findest deine Sachen nach dem Aufräumen nicht mehr, weil du nicht mehr weisst, wohin du sie verräumt hast? Du bekommst es einfach nicht hin, dauerhaft Ordnung zu schaffen und langsam denkst du, dass du einfach nicht dafür geschaffen bist?

 

Morgen fang ich an, jetzt lohnt es sich nicht mehr. Aber morgen fang ich wirklich an. Wirklich? Bist du sicher? Wie oft hast du schon gedacht, dass du morgen anfängst?

 

 

Woher kommt solches Verhalten? Ist es wirklich nicht möglich das zu ändern? 

Du wünschst dir so sehr:


endlich einfach zu tun, was du dir vornimmst

dass es leicht geht, dass du dich nicht überwinden musst 

dass du dich nicht immer wieder unnötig in Stress manövrierst

endlich dauerhaft Ordnung zu haben

dich endlich mit Freude mehr zu bewegen

dich endlich gesünder zu ernähren

einfach zu tun, was dir gut tut und dir Spass macht

einfach zu tun, was nunmal getan werden muss

Projekte bis zum Ende durchzuziehen

Routinen dauerhaft in deinen Alltag einzubauen

endlich mal stolz auf dich zu sein und dir selber vertrauen zu können

endlich abends erfüllt, stolz und zufrieden ins Bett zu sinken

Andere Menschen tun einfach, was sie tun wollen.
​Du willst endlich wissen:

wie das geht

wie auch du das erreichen kannst

Dann buche dir ein Kickstart-Coaching Aufschieberitis loswerden.

Darin erkläre ich dir, das System hinter dem Aufschieben, wie es zu Aufschieberitis kommt, wo die Ursachen davon liegen und ich zeige dir 5 einfache Schritte, wie du Aufschieberitis loswerden kannst.

Ganz individuell, 1:1 per Zoom, gehe ich genau auf deine Herausforderungen ein und zeige dir, wie du sie selber lösen kannst.

Ja, ich will lernen meine Aufschieberitis loszuwerden und buche das 1:1 Kickstart-Coaching (Euro 120.- / CHF 130.-)

14-Tage Geld-zurück-Garantie

Du bist dir nicht sicher, ob das Coaching zu dir passen wird? Du bist dir nicht sicher, ob das bei dir auch funktionieren wird?

Melde dich für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch und buche erst danach. 

Oder, probier es einfach aus, nur dann wirst du es wissen. Sollte das Coaching nicht deinen Erwartungen entsprechen, dir nicht gefallen oder du keine Ergebnisse damit erzielen, dann bekommst du ganz einfach, ohne Wenn-und-Aber, innerhalb von 14 Tagen, dein Geld zurück. Schreibe einfach....

Hallo, ich bin Betty


Aufschieberitis war und ist immer wieder ein Thema in meinem Leben. Nie so richtig schlimm, aber immer wieder so, dass es einfach nervt, unzufrieden macht und die Laune verdirbt. Das muss nicht sein. Ich habe etwas wunderbares kennengelernt, was ich euch sehr gerne weitergebe. Anfang Juni 2019 habe ich meine Ausbildung zur Praktikerin in Official EFT - GoldStandard abgeschlossen und bin als Coach unterwegs. 

Ja, ich will lernen meine Aufschieberitis loszuwerden und buche das 1:1 Kickstart-Coaching (Euro 120.- / CHF 130.-)