Kontaktiere mich, ich freue mich von dir zu lesen

Möchtest du mir etwas mitteilen?

Du hast eine Frage zu meinen Angeboten, möchtest einen Termin abmachen oder bist interessiert an einer Kooperation?

Dann sende mir einfach eine Nachricht. Ich werde schnellstmöglich darauf reagieren. Ich freue mich, von Dir zu lesen!

Bitte schicke mir über das Formular eine Nachricht.

Meine Praxis ist in Winterthur. Per Online-Meeting  (Zoom/Skype) oder telefonisch kann ich dich unterstützen, egal wo du wohnst.

Für einen super Start: "Kickstart Aufschieberitis loswerden" Start am 11.01.2021
Buche jetzt verbindlich ein kostenloses Kennenlern-Gespräch
Schaue dir das Coaching-Paket Aufschieberitis loswerden Vertiefung individuell genauer an
Gehe den nächsten Schritt mit einem individuellen Kickstart-Coaching 1:1 um deine Aufschieberitis loszuwerden
Du willst deine Aufschieberitis wirklich loswerden? Dann empfehle ich den 4-Wochen-Onlinekurs Start 25.1.2021

Postadresse:

Betty Otter

Römerstrasse 190

CH-8404 Winterthur

Schweiz

Email: email@praxis-otter.ch

Tel.: +41 76 433 76 68


Praxis-Adresse:

Irchelstrasse 29

CH-8400 Winterthur

Schweiz

Folge mir auf LinkedIn oder Facebook. Dort bekommst du immer wieder Tipps und Tricks von mir und erfährst am schnellsten von Neuigkeiten.

So findest du meine Praxis

Die Praxis Otter befindet sich an ruhiger Lage, etwas abseits der Breitestrasse, an der Irchelstrasse 29 in Winterthur und ist aus allen Stadtteilen gut erreichbar.


Die Praxis befindet sich einen guten Kilometer vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt. Stadtbus Nr. 4 bringt dich in 5 Minuten zur Haltestelle «Irchelstrasse», 100 Meter vor der Praxis.


Bei der Anfahrt über die Autobahn benütze die Ausfahrt Winterthur-Töss; nach 2 Km und einem einsamen Lichtsignal erreichst du die Irchelstrasse. Parkplätze sind vorhanden.

Der Praxisraum liegt im Hochparterre und ist nur über eine Treppe zu erreichen. Wegen dieses Zugangs ist er für gehbehinderte Personen erschwert benutzbar.