builderall

Wie du Aufschieberitis loswirst und leicht und mit Freude tust, was du tun möchtest.

Endlich nicht mehr aufschieben.
Wäre das nicht schön?

Du hattest Zeit, es stand auf deiner Liste, aber... 

Du hast alles mögliche gemacht, warst total beschäftigt den ganzen Tag, aber du hast nicht das gemacht, was du dir vorgenommen hattest. 
 
Heute warst du zu müde, es ist ja noch gar nicht so dringend, heute mochtest du nicht überlegen, heute war einfach das Wetter nicht passend, ...
 
irgendwie hinterlässt das ein schales Gefühl. Leere vielleicht, oder genervt sein, oder Zweifel an dir und deinen Fähigkeiten. Es folgen vielleicht Sorgen, wie das weitergehen soll. 
Du kannst nicht einschlafen. Am nächsten Tag bist du wieder zu müde...
Ein Teufelskreis kann entstehen.
 
Du möchtest etwas verändern und hast schon so oft angefangen und genau so oft ist dein Vorhaben wieder versandet? Du zweifelst langsam an deiner Fähigkeit etwas durchzuziehen?
 
Du ärgerst dich, dass du schon wieder so lange aufgeschoben hast, bis du wieder Nachtschichten einlegen musstest. Du merkst auch, dass du das nicht mehr so gut verkraftest wie früher, diesen Stress, diese schlaflosen Nächte...
 
Du wärst gerne ordentlicher, aber immer, wenn du mal wieder aufräumst, dauert es nicht lange, bis es wieder unordentlich ist. Oder du findest deine Sachen nach dem Aufräumen nicht mehr, weil du nicht mehr weisst, wohin du sie verräumt hast? Du bekommst es einfach nicht hin, dauerhaft Ordnung zu schaffen und langsam denkst du, dass du einfach nicht dafür geschaffen bist?

Du bist damit definitiv nicht alleine....

Du wünschst dir so sehr, ...

endlich einfach zu tun, was du dir vornimmst
 
dass es leicht geht, dass du dich nicht überwinden musst 
 
dass du dich nicht immer wieder unnötig in Stress manövrierst
 
endlich dauerhaft Ordnung zu haben
 
dich endlich mit Freude mehr zu bewegen
 
dich endlich gesünder zu ernähren
 
einfach zu tun, was dir gut tut und dir Spass macht
 
einfach zu tun, was nunmal getan werden muss
 
Projekte bis zum Ende durchzuziehen
 
Routinen dauerhaft in deinen Alltag einzubauen
 
endlich mal stolz auf dich zu sein und dir selber vertrauen zu können
 
endlich abends erfüllt, stolz und zufrieden ins Bett zu sinken
 
Andere Menschen tun einfach, was sie tun wollen.
​Du willst endlich wissen:
wie das geht
wie auch du das erreichen kannst

Woher kommt solches Verhalten? Ist es wirklich nicht möglich das zu ändern? 

Ich zeige dir, worauf es zu achten gilt, damit das Umsetzen dauerhaft klappt.

Ich erkläre dir, wie es zu Aufschieberitis kommt. Was die Ursachen sein können warum wir aufschieben, wie du sie finden und lösen kannst.

Ich war auch schon an dem Punkt, dass ich mir etwas vorgenommen hatte und es dann doch nicht getan hatte. Ich habe mich selbst nicht verstanden und mich gefragt, was mit mir los ist.
Durch meine Ausbildung in Emotional Freedom Techniques konnte ich es dann verstehen und habe damit auch ein super Tool kennen gelernt, mit dem genau diese Ursachen gelöst werden können. Du brauchst es dann nicht mehr "trotzdem" zu tun, weil es eben keinen Grund mehr gibt um aufzuschieben oder aufzugeben. So wird es auf einmal leicht.
Und wenn du doch mal wieder ein belastendes Gefühl spürst und nah dran bist aufzuschieben, kannst du es mit diesem Tool (Emotional Freedom Techniques = EFT) sofort wieder loswerden und doch mit Leichtitgkeit umsetzen.

Die Wirkung und die Wirkungsweise von Emotional Freedom Techniques sind wissenschaftlich belegt. Gerne erkläre ich dir auch, wie es funktioniert, das ist nämlich auch sehr spannend.

Alleine ist es manchmal nicht ganz leicht, den Ursachen auf die Spur zu kommen. Da unterstütze ich dich gerne dabei. Wie eine Hilfs-Detektivin.

Und das kann sich auch bei DIR ändern:

 Du entscheidest über deine Prioritäten, nicht dein innerer Schweinehund.
 Du kennst Tricks, wie du dafür sorgen kannst, dass du anfängst. Du tust einfach, was du tun willst.
 Du kennst Strategien, wie du Schritt für Schritt deine Ziele erreichen kannst.
 Dein Zeitmanagement, deine Produktivität und deine Pausen sind effektiver.
 Du weisst, was du tun kannst, wenn der innere Schweinehund doch mal wieder auftaucht.
 Du bist deinen Gefühlen nicht mehr hilflos ausgeliefert.

Du entscheidest über deine Prioritäten, nicht dein innerer Schweinehund.

Dein Zeitmanagement, deine Produktivität und deine Pausen sind effektiver.

Du kennst Tricks, wie du dafür sorgen kannst, dass du anfängst. Du tust einfach, was du tun willst.

Du weisst, was du tun kannst, wenn der innere Schweinehund doch mal wieder auftaucht. Du bist deinen Gefühlen nicht mehr hilflos ausgeliefert.

Du kennst Strategien, wie du Schritt für Schritt deine Ziele erreichen kannst.

Kundenstimmen

Ja ich will endlich meine Aufschieberitis loswerden und hole mir Unterstützung dazu. 

Ja ich buche ein Coaching-Paket Aufschieberitis loswerden.
Ich lerne das System hinter dem Aufschieben kenne, wie es zu Aufschieberitis kommt, wo die Ursachen davon liegen können und ich lerne die 5 einfachen Schritte, wie ich Aufschieberitis loswerden kann.
Ganz individuell, 1:1 per Zoom, bekomme ich Unterstützung für genau meine Herausforderungen und ich lerne, wie ich sie in Zukunft auch selber immer wieder lösen kann.

Deine Investition € 440.- / CHF 480.-

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Du bist dir nicht sicher, ob das Coaching zu dir passen wird? Du bist dir nicht sicher, ob das bei dir auch funktionieren wird?

Melde dich für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch und buche erst danach. 

Oder, probier es einfach aus, nur dann wirst du es wissen. Sollte das Coaching nicht deinen Erwartungen entsprechen, dir nicht gefallen oder du keine Ergebnisse damit erzielen, dann bekommst du ganz einfach, ohne Wenn-und-Aber, innerhalb von 14 Tagen, dein Geld zurück. Schreibe einfach....